DAS LOKAL UND SEINE GESCHICHTE

Das Restaurant Il Giardino di Sorengo wurde im späten neunzehnten Jahrhundert gegründet. Bis heute gelingt es ihm die Tradition von Eleganz und Qualität mit einer innovativen Weiterentwicklung der Kochkunst zu verbinden.

Die neue Geschäftsführung freut sich, frischen Wind durch die alten Räume wehen zu lassen, ohne dem Restaurant seine Geschichte zu nehmen. Die neue Speisekarte führt die Gerichte, die das Giardino beliebt und berühmt gemacht haben, und somit seine Tradition fort.

In unserem Angebot finden Sie lokale Spezialitäten die mit Raffinesse modernisiert wurden, wobei wir grossen Wert auf saisonale Frische legen. Nicht zu vergessen ist der gut sortierte Weinkeller, der eine grosse Auswahl Tessiner Weine bietet.

Drei verschiedene Innenräume und eine grosse Gartenterrasse garantieren ein angenehmes und ruhiges Ambiente in unmittelbarer Nähe von Lugano.

UNSERE KÜCHE

Unser Küchenchef hat eine Auswahl zusammengestellt, die traditionelle Tessiner Gerichte und moderne Kreationen auf höchstem kulinarischen Niveau unter einen Hut bringt.

Käsefondue, Fondue Chinoise und Raclette sind aus dem Giardino nicht wegzudenken... neue Gerichte wie unser Fisch Fondue oder die Paella bereichern das Angebot ebenso wie eine Auswahl von verschiedenen Riesengarnelen Spezialitäten oder Vegane Speisen.

Das Restaurant Pizzeria Giardino hat von jeher einen Holzofen der auch heute noch das Herz des grossen Speisesaals ist. Geniessen Sie eine feine Pizza aus den besten Zutaten, klassisch oder aus Vollkornteig.